Budweiser am
Liquid Market Festival 2019 

Flüssiger Markt.

Dass ein eisgekühltes Original Budweiser Budvar auch bei einem Cocktail-Festival für zahlreiche erfrischende Genussmomente sorgen kann, haben wir beim Liquid Market Festival 2019 im Wiener Volksgarten unter Beweis gestellt. Es war uns eine Freude, neben dem vielfältigen Angebot an hochwertigen Drinks, zubereitet von den besten Mixologen der nationalen Barszene, den Besuchern unseren Cocktail aus Hopfen, Malz uns Wasser zu servieren.

Budweiser
Falstaff Biertrophy 2019

Punktlandung.

Neuigkeiten auf die man stolz sein kann, gibt es Dank der Falstaff Biertrophy 2019. Budweiser beweist, dass es sich keinesfalls verstecken muss und schließt hervorragend ab:

  • unser Budweiser Dark Lager erreicht den 1. Platz in
    der Kategorie „Dunkle Lagerbiere“
  • Das Original Budweiser Budvar erzielt den 3. Platz in
    der Kategorie „Helle Lagerbiere“
  • Bud Strong am 5. Platz in der stark durchmischten Kategorie „Bockbiere“ und somit zweitbestes, untergäriges, helles Bockbier.
  • alle Budweiser Biere erreichen 90 Punkte aufwärts
Am Bild v.l.n.r.: Karl Jan Kolarik, Braumeister Adam Brož, Brauereidirektor Petr Dvorak, Anna Horngacher, Verkaufsleitung Brauerei Budweis Robert Chrt, Budweiser Export-Marketing Ivan Selestiansky, Exportleitung Renata Pánková, Michael Kolarik-Leingartner, Verkaufs-innendienst Barbora Dolanská, Gerfried Kusatz, Verkaufsinnendienst František Funda

Budweiser
Brand Showcase 2019

Treffen der Marken-Akteure.

Ende Mai trafen sich die Importeure von Budweiser Budvar aus über 25 Ländern im tschechischen Krumau zum Budweiser Brand Showcase 2019. An 2 Tagen wurde mit zahlreichen Gesprächen gemeinsam der Startschuss für die Entwicklung der Markenaktivitäten für das Jahr 2020 gegeben. „Die Möglichkeit zum Gedankenaustausch auf internationaler Ebene, vereint mit dem Wissen der gesammelten Führungsmannschaft der Brauerei, ist eine hervorragende Voraussetzung, um am Markt orientierte Planungen für die Zukunft zu beginnen“ so Karl Jan Kolarik. Zum Abschluss der Tagung wurde natürlich mit einen Krügerl Budweiser Budvar auf die erzielten Ergebnisse angestoßen.

Budweiser meets
Kleinod Stadtgarten

Stolzer Partner der Gastronomie.

Eine heiße Empfehlung mit wohltuender Abkühlung: Der Kleinod Stadtgarten meets Café Français Stadtpark, in Wien, ist der neue innerstädtische Summer-Hotspot für ein Afterwork-Getränk! Oder in unserem Jargon – ein ‚Afterwork-Budweiser‘. Cheers zur Neueröffnung! Mit sommerlichen Empfehlungen freuen wir uns jeden Fall auf das ein oder andere Bier im Kleinod Stadtgarten. www.kleinod-stadtgarten.wien

Bier und Käse:
Gelungenes Duett

Harmonisch.

Michael Kolarik-Leingartner ist nicht nur Budweiser Budvar Brand Ambassador, sondern auch Staatsmeister in der Kategorie „Biersommelier“. Bei einer Verkostung mit der Käsesommeliere Daniela Pavel – sie betreibt den Feinkostladen „Käseschatztruhe“ in der Kettenbrückengasse – erarbeiteten die beiden Feinschmecker erlesene Kombinationen. Zwei fielen besonders auf. So harmoniert das Budweiser Budvar Original perfekt mit dem Almenland Stollenkäse „Caprissimum“, einem Ziegen-Hartkäse. Eine harmonisch-schokoladige Paarung geben Budweiser Budvar Dark und der Schafcamembert „Zarte Zenzi“ von der Sennerei „Milchmäderl“ aus Wallersee ab. Weitere Infos unter www.kaeseschatztruhe.at

Startschuss
zu Bier und Stelze

Endlich ist es wieder so weit!

Am Freitag, den 15. März fiel der Startschuss zu knuspriger Stelze und – was sonst – süffigem Budweiser beim alljährlichen Schweizerhaus Opening 2019. Beim großen Saisonstart trafen sich zahlreiche Gäste und bekannte Gesichter der Gastronomie um zu den Köstlichkeiten des Hauses mit gutem Bier anzustoßen. Budweiser hieß zahlreiche Kunden und Bierliebhaber zum gemütlichen Beisammensein willkommen, um bei Speis und Trank auf eine erfolgreiche Saison anzustoßen. Wer die Veranstaltung verpasst hat, muss sich aber keine Sorgen machen: Das Schweizerhaus hat seine Tore noch bis 31. Oktober geöffnet. Alle Bilder und Eindrücke der Veranstaltung finden Sie hier.

Kontakt